Corona – Abstand und Nähe

November 2020 | Ludwigsburg | Tee & Kräutergalerie

Es ist schon eine merkwürdige Zeit, dieses Jahresende 2020. Eigentlich währen wir jetzt viel unterwegs, Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten für unsere Liebsten zu kaufen die wir bei vielen Treffen verteilen um unsere Verbundenheit auszudrücken.

Eigentlich… denn mit Corona, Teil-Lockdown, Maskenpflicht, Distanz halten und all den Neuigkeiten um uns herum kommt keine rechte Shoppingstimmung auf. Und selbst wenn, wie übergibt man Geschenke ohne sich zu treffen?

Vielleicht können wir von der Tee & Kräutergalerie Ihnen hier helfen. In unserem Shop haben wir eine Auswahl von Geschenken zum Bestellen für Sie vorbereitet.

Das besondere Highlight in desem Jahr sind die feinen Kuchen der Bio Bäckerei Hanauer aus Wien. Hanauer backt ohne Zusatzstoffe, Stabilisatoren, Farbstoffe oder Backtriebmittel ausschließlich mit Bio Zutaten feinste Minikuchen direkt in einer recycelbaren Weißblechdose. Die Dose wird direkt nach dem Backen verschlossen, so bleiben die Kuchen nahezu 18 Monate frisch und saftig.

Probieren Sie doch mal einen BIO Wiener Apfelstrudel mit einem BIO Grüntee, einen BIO Christstollen mit einer leckeren BIO Schwarzteemischung oder einen BIO Himbeer-Lebkuchen mit einem BIO Früchtetee.

Kein Fan von Kuchen?
Selbstverständlich haben wir auch Geschenke ohne Kuchen für Sie, wie unser Geschenkset BIO Schwarztees der Welt bei dem wir Tees aus den drei wesentlichen Anbaugebieten der Welt für sie kombiniert haben. Auch Das Bild "Unsere neuen Tees — nicht nur für Sportler ein Genuss" konnte nicht geladen werden. Wichtel mit Tee, Honig und Kandis. Tee & Kräutergalerie / GSunsere Wichtel in rot und grau stehen mit verschiedenen Tees für Sie bereit.
Schauen Sie sich unsere Geschenke doch einfach mal an.

Aber das ist nicht alles, wenn Sie mögen geben Sie bei der Bestellung einfach die Adresse einer lieben Person als Lieferadresse an, dann schicken wir das Geschenk direkt an die gewünschte Person. (Selbstverständlich erhalten ausschließlich Sie die Rechnung für das Geschenk.)

Wir gehen aber noch einen Schritt weiter, wenn Sie im Shop nicht das richtige finden rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail. Gerne helfen wir Ihnen auch auf diesem Wege, das richtige Geschenk zu finden. Und das ohne Maske und unter Einhaltung aller Abstandsregeln.