FRUCHTIG FRISCH, HEISS & KALT

April 2019 | Ludwigsburg | Tee & Kräutergalerie

Tee ist vielfältig, bunt und überraschend. Ja, er kann sogar ziemlich verführerisch sein.
Früchtetees sind – streng genommen – keine Tees, sondern aromatische Getränke aus getrockneten Pflanzenteilen. Verwendet werden Früchte oder Fruchtteile und Kräuter.
Wir bieten Ihnen diese fruchtigen Erfrischungen in einer großen Vielfalt an, bei der wohl jeder fündig wird. Getrunken werden die Spezialitäten heiß oder kalt – ganz nach Jahreszeit oder persönlicher Vorliebe. Es gibt ebenso Kreationen, die besonders magenmild sind, wie solche, die prickelnd und spritzig wirken. Treffen Sie Ihre Wahl in Ihrer Tee & Kräutergalerie im breuningerland.

Natürliche Vielfalt plus menschliche Kreativität ergibt einen nahezu unerschöpflichen Geschmacks-Kosmos. Probieren Sie zu Ostern unseren fruchtig-frischen Osterhasi mit Himbeer-Vanille-Geschmack. Ein gesundes, duftendes Geschenk zu Ostern. Sie wissen ja, Schenken macht Freude! Denn das Strahlen und die Dankbarkeit des Beschenkten beim Öffnen seiner Überraschung, steckt an und macht auch uns selbst glücklich.

Purer Genuss – das bieten Ihnen unsere nicht aromatisierten Früchtetees: Bio Kleiner Racker, er besteht aus Apfelstücken, Hibiskusblüten, Holunderbeeren, Sauerkirschstücken, Himbeeren und Erdbeerstücken alle aus biologischem Anbau und unser Persischer Apfel Tee. Ein „zurück zur Natur“, aber mit modernster Technik und höchster Sorgfalt, die zu hundertprozentiger Reinheit führt.

Bekömmlich durch wenig magenreizende Fruchtsäure – das sind bei unseren milden Früchtetees die Fakten. Ihrem Magen wird egal sein, warum ihm diese speziellen Früchtetees so guttun. Einfach trinken und sich auf die allumfassende körperliche und seelische Entspannung freuen.
Mmmhhh welch ein köstlicher Geschmack auf meinen Lippen.
Unser Bio Beerenkuss ist eine Beerenmischung zum Verlieben und für Verliebte. Denn was gibt es Schöneres als sanfte Küsse, die nach Gartenbeeren schmecken?
Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen und den Urlaub genießen. Dieses Gefühl vermittelt Ihnen unser exotischer Tropenhimmel. Nehmen Sie ein Stück Sommer mit nach Hause und träumen Sie von paradiesischen Stränden, unter einem wolkenlosen Himmel.
Ein Klassiker unter den milden Tees ist inzwischen der Black Currant aus heimischen Zutaten wie zum Beispiel Apfel, Weinbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren.

Ganz neu eingetroffen sind in Ihrer Tee & Kräutergalerie im breuningerland drei Früchteteeemischungen zum Kaltaufgiessen.
Kaltaufguss ErdbeerDen mach ich kalt! Er hat es nicht anders verdient. Es muss einfach ans Licht kommen welch fruchtige Erfrischung in diesem Tee steckt. Dieser verführerische, natürliche Geschmack nach süßen Erdbeeren, so vollmundig und trotzdem ganz leicht.
Kaltaufguss ZitroneDu brauchst nun nicht mehr darauf zu warten, dass dir das Leben Zitronen gibt, um dann Limonade daraus zu machen. Wir waren so nett und haben sie in diesen köstlichen Tee gepackt. Unglaublich leicht, erfrischend und stark im Geschmack.
Kaltaufguss PfirsichDer Pfirsich ist ein echter Liebling, ein richtiges Herzchen. Und das ist kein Wunder! Sein zartes Äußeres wird noch von einem köstlich-süßen Geschmack getoppt. Selbst dieser coole Typ hier, lässt einen einfach schwach werden und rufen: „Allerliebst!“

Alle Kaltaufgusstees sind ohne Allergene, vegan und ohne Konservierungsstoffe. Die Zubereitung ist kinderleicht: einfach 2 Teelöffel pro Tasse mit kaltem Wasser aufgießen und 15 Minuten ziehen lassen. Das Bild "Frohe Ostern mit unseren Früchtetees zum Kaltaufgiessen" konnte nicht geladen werden. Frohe Ostern mit unseren Früchtetees zum Kaltaufgiessen Tee & Kräutergalerie / GS